• FME World Tour 2019

    10 Mai 2019 - 09:00

    Die Schweizer Etappe der FME World Tour 2019 findet am Freitag, den 10. Mai 2019 im NH Hotel in Freiburg statt.

    Dieser Tag ist eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Neuigkeiten von FME 2019 zu entdecken, Projekte mit FME zu entdecken und andere Anwender zu treffen
    In diesem Jahr werden wir die Chance haben, 2 Vertreter von Safe Software unter uns zu haben:
    • Frau Sonia Hobbs, Vizepräsidentin, zuständig für Strategie und Business Development
    • Herr Dean Hintz, Senior Analyst
    Das detaillierte Programm für den Tag ist noch in Vorbereitung und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Wir lassen viel Raum für die Kommunikation mit den Nutzern, abgesehen von den spielerischen Aspekten, die den Renommee der World Tour geprägt haben.

    Die Teilnahme an diesem Tag ist kostenlos, aber wir danken Ihnen für die Registrierung, um die Organisation zu erleichtern.

    Kontaktieren Sie uns bei Fragen: fme@inser.ch
     
    Anmeldung
    12 Dezember 2018
    Event Tags: 
    FME
    0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar